Zeigt dieses Video das Samsung Galaxy S3? | MobileAndroid

Zeigt dieses Video das Samsung Galaxy S3?

20. April 2012 - 20:04 | Android Phones | Schlagwörter: , , , , | 0 Kommentare »

So wie es aussieht, stellt Samsung sein Galaxy S3 am 3. Mai in London vor. Zur Ausstattung sowie den Namen des Geräts kursieren von Tag zu Tag mehr Gerüchte. Nun ist auf dem vietnamesischen Portal Tinthe ein Video aufgetaucht, indem das Samsung Galaxy S3 zu sehen sein soll. Dies geht nach einer Meldung des Branchenportals Engdget.com hervor.

Auf dem Video ist zwar nicht vom Galaxy S3 die Rede, sondern von einem Smartphone mit der Modellbezeichnung GT-I9300. Doch Engadget ist sich ziemlich sicher, dass das Galaxy S3 im Video gezeigt wird.

Nach Angaben des Videos ist das Smartphone mit dem Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich und einem Super-AMOLED-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 1 184×720 Pixel ausgestattet. Wie beim Vorgänger wird das S3 von einem 1.4-Gigahertz-Quad-Core-Prozessor angetrieben. Das Gerät weist einen Arbeitsspeicher von einem Gigabyte auf. Weiter ist von einer 8-Megapixel-Kamera und von einem internen Speicher mit 16 Gigabyte die Rede.

Das Video findet man auf YouTube.

Video: http://www.youtube.com

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben