Zeigt dieses Foto das Samsung Galaxy S3? | MobileAndroid

Zeigt dieses Foto das Samsung Galaxy S3?

16. März 2012 - 11:03 | Android Phones | Schlagwörter: , , , , | 0 Kommentare »

Ein neuer Tag, ein neues Gerücht. Und diesmal geht es wieder einmal um das Galaxy S3 von Samsung. Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, welches das neue Smartphone Galaxy S3 der Koreaner zeigen soll. Es gibt allerdings heftige Zweifel an der Echtheit des Bildes.

Sensation oder wurde mit Adobe-Foto-Shop nachgeholfen? Darüber streiten sich nun Experten und Handyfreaks. Was meinen Sie? Angeblich soll es sich um ein offizielles Pressefoto handeln, welches das Samsung Galaxy S3 zeigt, das dem Technikblog phonearena.com zugespielt wurde. Brisant: Das Foto wurde mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms erstellt. Auf dem Display ist folgende Beschriftung erkennbar: 1:39 PM, March 23, 2012 Thursday. Damit soll wohl auf den Vorstellungstermin des Smartphones hingewiesen werden. Ungewohnt: Dieser Termin wäre nächsten Donnerstag. Dies wäre allerdings das erste Mal, das Samsung ein Foto mit dem kompletten Gerät und dazu noch einem Termin veröffentlicht.

Alles ein gelungener Fake? Ja! Nach einer späteren Meldung des Blogs smartdroid.de handelt es sich um eine Fälschung. Auf dem Bild handelt es sich nicht um das Galaxy S3, sondern um eine bearbeitete Version des Samsung Infuse 4G, welches auf dem amerikanischen Markt erhältlich ist.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben