Stellt Samsung das Galaxy S4 auf dem MWC vor? | MobileAndroid

Stellt Samsung das Galaxy S4 auf dem MWC vor?

14. Dezember 2012 - 15:12 | Android Phones | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Die Gerüchteküche um Samsung brodelt wieder einmal und die Online-Ausgabe von Korean Times spekuliert nun, dass Samsung sein Android-Flaggschiff Galaxy S4 im Februar auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorstellen wird. Die südkoreanische Tageszeitung nennt zwar keine Quellen, doch bezeichnet sich als erstes Newsportal, welches übe die Galaxy-Pläne berichtet.

Über das Galaxy S4 wurde bisher viel spekuliert und wie viel an den Gerüchten wahr ist, ist sehr schwierig einzuschätzen. Vor einigen war auf verschiedenen Online-Portalen zu lesen, dass das Galaxy S4 mit einem unzerbrechlichen und flexiblen Display ausgestattet werden soll. Aber auch der Vorstellungstermin im Februar 2013 für das neue Galaxy-Smartphone wäre überraschen. Denn erst diesen Sommer wurde der Verkaufsschlager, das Galaxy S3, auf den Markt gebracht.

Bildquelle: http://www.google.com

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben