Sony Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 schon im März? | MobileAndroid

Sony Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 schon im März?

24. Februar 2013 - 15:02 | Android Phones | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Wie viele andere Smartphones heutzutage wird auch das Sony Xperia Z standardmäßig mit Android 4.1 ausgeliefert. Die Gerüchte verdichten sich allerdings, dass noch im März ein Update auf Android 4.2.2 ausgeliefert werden könnte. Grund für die Spekulation ist der im Internet aufgetauchte Screenshot.

Dem Blog xpeiablog wurde der Screenshot von einem anonymen Tippgeber zugespielt. Auf dem Foto erkennt man, dass das Jelly-Bean Update Android 4.2.2 die Firmware-Nummer 11.1.A.1.450 hat und, dass im Gegensatz zu Android.1.2, die Kernelversion von 3.4 auf 3.6 gewechselt hat. Ob es sich beim Screenshot allerdings um die finale oder eine Beta-Version handelt, ist nicht klar. Daher kann man nur abwarten, ob im März noch das Update auf Android 4.2.2 auch wirklich erscheint.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben