Sony Xperia U: Update auf Android 4.0 | MobileAndroid

Sony Xperia U: Update auf Android 4.0

6. September 2012 - 16:09 | Android | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Alle Smartphones möchten gerne mit einem umfangreichen Update ausgestattet werden. Allerdings kommen nicht alle Phones in den Genuss. Das Sony Xperia U soll in den kommenden Tagen allerdings mit einem Update auf Android 4.0 ausgestattet werden. Ice Cream Sandwich ist eines der Updates, welches hier noch gefehlt hat. Das Unternehmen hat im Rahmen der IFA auf seinem Blog bekannt gegeben, dass unbedingt noch ein Update fehlt und dieses bald vorhanden sein wird.

Das Warten hat also nun für alle Nutzer des Sony Geräts ein Ende. Leider gibt es jedoch noch keinen genauen Termin, wann das Update vorhanden sein soll. Sony wird allerdings durch diesen Schritt sehr hoch geschätzt, da die Nutzer den Hersteller mehrmals auf das gewünschte Update angesprochen haben. Das Gerät von Sony ist erst im Frühjahr auf den Markt gekommen und war noch mit der alten Version des Gingerbread ausgestattet. Die Nutzer des Sony Xperia U können sich über die neue Version vom Android freuen.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben