Sony Xperia Neo erscheint nun doch weltweit | MobileAndroid

Sony Xperia Neo erscheint nun doch weltweit

1. Juni 2012 - 12:06 | Android Phones | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Obwohl das Sony Xperia Neo L MT25i ursprünglich nur für den chinesischen Markt gedacht war, wird es nun weltweit auf den Markt kommen. Dies geht aus der internationalen Webseite von Sony hervor, auf der das neue Smartphone nun auch aufgelistet ist.

Das Sony Xperia Neo verfügt über ein vier Zoll großes LCD-Display mit einer Auflösung von 854×480 Pixel. Neben dem Prozessor mit einer Taktrate von einem Gigabyte erhält das Smartphone Unterstützung vom 512-Megabyte-Arbeitsspeicher. Als Betriebssystem ist bereits die neueste Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert.

Die Kamera auf der Rückseite nimmt Fotos mit fünf Megapixel mit Autofokus auf. Sie ist auch in der Lage, Videos in HD-Qualität (720n) aufzuzeichnen. Die Abmessungen des Sony Xperia Neo betragen 120x61x12.8 Millimeter.

Wann genau das Smartphone auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Auch zum genauen Verkaufspreis sind noch keine Informationen verfügbar. Dieser dürfte sich aber in der mittleren Preisklasse ansiedeln.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben