Schöner Fernsehen mit der Android-App | MobileAndroid

Schöner Fernsehen mit der Android-App

28. Juni 2012 - 13:06 | Android Apps | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Endlich kann wieder mit einer tollen App gepunktet werden, die für Unterhaltung sorgt. Hierbei handelt es sich um die Schöner Fernsehen App. Diese bietet ihren Nutzern rund 30 deutsche Fernsehkanäle an. Darunter befinden sich auch Sender wie ProSieben und RTL. Unterwegs das Fernsehgerät dabei zu haben, ist doch wunderbar.

Bei der Applikation handelt es sich um eine kostenlose App, die mit Sendern wie ARD, ZDF, RTL2 und auch VOX die User der Smartphones anlockt. Immerhin muss erwähnt werden, dass die App sehr übersichtlich gestaltet ist. Auf der linken Seite befindet sich eine übersichtliche Liste, die alle aktuell verfügbaren Programme aufzeigt. Der Nutzer kann in den Vollbildmodus switchen oder es können über die Werkzeug-Symbole weitere Einstellungen vorgenommen werden. Allerdings gab es bei dem ersten Test der Anwendung kleine Probleme mit der Darstellung der einzelnen Videos. Besonders bei Fußballspielen bietet sich die App an. Damit Schöner Fernsehen auf dem High-End-Gerät funktioniert, muss mindestens Android 2.1 oder höher installiert sein. Die App steht kostenlos bei Google Play als Download bereit.

 

Bildquelle: https://play.google.com/

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben