Samsung verkauft das Galaxy S2 20 Millionen Mal in zehn Monaten | MobileAndroid

Samsung verkauft das Galaxy S2 20 Millionen Mal in zehn Monaten

24. Februar 2012 - 08:02 | Android Phones | Schlagwörter: , , | 1 Kommentar »

Handyhersteller Samsung schwebt in letzter Zeit auf einer unglaublichen Erfolgswelle und diese scheint noch nicht abzureissen. Das koreanische Unternehmen setzt seit dem Verkaufsstart das Galaxy S2 über 20 Millionen Stück ab – in nur zehn Monaten. Andere Hersteller können von diesen Zahlen nur träumen.

20 Millionen verkaufte Samsung vom Galaxy S2 in nur zehn Monaten. Mit solchen Zahlen kann momentan nur noch Apple mithalten. Und das Gerät dürfte sich noch weiter gut verkaufen. Der Vorgänger, das Galaxy S, brauchte rund sieben Monate länger, um die 20-Millionen-Marke zu erreichen. Somit dürfte auch klar sein, dass das Galaxy S2 auch die 22-Millionen-Marke überschreiten dürfte. So oft verkaufte sich das Samsung Galaxy S.

Bildquelle: http://www.letsgodigital.org

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Samsung verkauft das Galaxy S2 20 Millionen Mal in zehn Monaten”

  1. unalo

    Loals

Einen Kommentar schreiben