Samsung Tablets: So viel kostet das Galaxy Tab 2 und das Galaxy Note 10.1 | MobileAndroid

Samsung Tablets: So viel kostet das Galaxy Tab 2 und das Galaxy Note 10.1

12. März 2012 - 16:03 | Android | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Nun gibt es offizielle Verkaufspreise von Samsung für die beiden Tablets Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1. Die Wlan-Version des Galaxy Tab 2 gibt es bereits für 499 Euro und für die Mobilfunkvariante des Galaxy Tab 2 bezahlt der Kunde 569 Euro. Mit 729 Euro liegt der Preis beim Galaxy Note 10.1 deutlich höher als beim Galaxy Tab 2.

Noch etwas günstiger ist die kleinere Version des Galaxy 2 Tab mit dem 7-Zoll-Dispaly: Für die Wlan-Version liegt die unverbindliche Verkaufspreisempfehlung bei 439 Euro; mit 3G-Modul gibt es das Tablet für 499 Euro.

Die offiziellen Preise von Samsung beziehen sich immer auf eine Version mit 16 Gigabyte internem Speicher. Die verschiedenen Tablet-Modelle gibt es auch noch in anderen Speichervarianten. Allerdings sind hier noch keine Preise bekannt. Auch das Verkaufsdatum nannte Samsung noch nicht.

 

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben