Samsung Galaxy S4: Hands-On und offizielles Bild aufgetaucht | MobileAndroid

Samsung Galaxy S4: Hands-On und offizielles Bild aufgetaucht

12. März 2013 - 15:03 | Android Phones | 0 Kommentare »

Am 15. März 2012 ist es in New York soweit: Am kommenden Donnerstag wird Handygigant Samsung offiziell sein Galaxy S4 der Welt vorstellen. Doch bereits gestern wurde ein YouTube-Video mit dem Hands-On veröffentlicht. Und heute stellte Samsung Mobile USA auf seinem Facebook-Account ein offizielles Foto ins Netz.

 

Zeigt das Bild das Galaxy S3 oder S4?

Zwar verrät das Bild keine technischen Details zum Galaxy S4 und viele Leute spekulieren auch, dass es sich um das Galaxy S3 handelt. Da das Bild aber von Samsung veröffentlicht wurde, kann eigentlich davon ausgegangen werden, dass es sich um das Galaxy S4 handelt.

 

Video aus China auf YouTube

Gestern ist auf dem Videoportal YouTube ein Video aufgetaucht, dass das Hands-On des Galaxy S4 zeigt. Beim gezeigten Smartphone handelt es sich zumindest um dasselbe wie auf dem Bild von Samsung. Das Video stammt aus China und darauf ist erkennbar, dass das Smartphone die Nutzung von zwei SIM-Karten unterstützt.

Samsung wird das Galaxy S4 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 1.00 Uhr deutsche Zeit (19.00 Uhr Ortszeit) in New York vorstellen.

Bild: Samsung

Video: YouTube


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben