Samsung Galaxy S3: Verkaufsstart am 30. März? | MobileAndroid

Samsung Galaxy S3: Verkaufsstart am 30. März?

27. März 2012 - 14:03 | Android Phones | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Die Gerüchte um das neue High-End-Smartphone Samsung Galaxy S 3 reißen nicht ab. Nach einer Meldung von TechRadar soll im UK-Mobilfunkshop Phones 4u in London unter einem Samsung-Schriftzug „Coming 30/03/2012“ stehen. Die könnte auf die Veröffentlichung des Galaxy S3 am 30. März hinweisen. Der Händler kommentierte allerdings die Vermutung nicht.

Alles nur Gerüchte oder clevere Marktstrategie? Das Vorgehen von Samsung wäre allerdings etwas außergewöhnlich, wenn das Samsung Galaxy S3 schon Ende März veröffentlicht würde. Denn der Termin, welcher auf Mai angesetzt wurde, verzögert sich schließlich dadurch, weil Samsung eine hohe Verfügbarkeit des Smartphones zum Marktstart garantieren will.

Aber auch sonst ist noch nicht viel bekannt vom neuen Android-Smartphone, da Samsung das Galaxy S3 noch nicht offiziell vorgestellt hat. Spekuliert wird über einen 1.5 Gigaherzt schnellen Quad-Core-Prozessor und Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem. Das Smartphone soll über den 4.8 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 1 080×1 920 Pixel bedient werden. Die Kamera verfügt über eine Auflösung von acht Megapixeln. Standards wie NFC und LTE sollen ebenfalls im Galaxy S3 integriert sein.

Ob das neue High-End-Smartphone von Samsung noch diese Woche auf den Markt kommt, wird sich zeigen. Zu viele Hoffnungen sollte man sich aber nicht machen.

Bildquelle: http://www.techradar.com

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben