Samsung Galaxy S3: Update auf Jelly Bean | MobileAndroid

Samsung Galaxy S3: Update auf Jelly Bean

24. September 2012 - 18:09 | Android | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Jelly Bean ist schon lange in aller Munde. Bislang haben die wenigsten Kunden auf der Welt das Update wahrhaftig nutzen können. Zwar konnte schon vorher das Update auf dem offiziellen Weg erhalten werden oder über die KIES-Software des Herstellers. Als Direktdownload von Over the Air ist Jelly Bean ebenfalls schon erhältlich.

Die Nutzer in Osteuropa dürften schon überwiegend die neue Version nutzen können. Mit dem neuen Update, welches nun bald erscheinen soll, wird das Samsung Galaxy S3 viel schneller. Dazu kommen weitere Neuerungen, welche die Nutzung einfacher gestalten lassen. Die Statusleiste und die Benachrichtigungen können unter anderem genutzt werden und erfreuen die Nutzer der Smartphones sehr. Ein Wechsel von einer App in die andere App ist ebenso vereinfacht möglich. Eine Auflistung der wichtigsten Änderungen kann im Internet eingesehen werden. Die Firmware konnte in den Ländern Polen und Kroatien schon erhalten werden. Der Download ist ganze 283 Megabyte groß und beschert viele neue Vorteile, die unbedingt angeschaut werden sollten.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben