Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.1.2 bald auch in Deutschland verfügbar? | MobileAndroid

Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.1.2 bald auch in Deutschland verfügbar?

5. Dezember 2012 - 08:12 | Android | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Wer im Besitz eines Samsung Galaxy S3 und in Polen Zuhause ist, kann sich freuen. Denn dort hat Samsung mit der Auslieferung von Android 4.1.2 Jelly Bean begonnen. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die neueste Android-Version auch in Deutschland und in den restlichen Ländern von Europa erhältlich ist.

Das Update bringt einige neue Funktionen mit sich, wie sie bereits auf dem Samsung Galaxy Note 2 vorhanden sind. Unter anderem enthält Jelly Bean die Galerie-App sowie die Multi-Tasking Funktion. Auch die Benachrichtigungsanzeige in der Drop-Down-Liste wurde umgestaltet. So ist es möglich, mit einer Wischbewegung zu bedienen und die lästige Zoom-Funktion mit zwei Fingern entfällt.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben