Samsung Galaxy S3 alias GT-I9300 oder doch Galaxy M? | MobileAndroid

Samsung Galaxy S3 alias GT-I9300 oder doch Galaxy M?

28. März 2012 - 11:03 | Android Phones | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

In letzter Zeit entstanden sehr viele Gerüchte um ein Smartphone von Samsung, was zu viel Verwirrung führte. Auf der einen Seite machte immer das Smartphone mit dem Namen GT-9300 die Runde und auf der anderen Seite sprachen viele über das Samsung Galaxy S3. Doch das Mysterium um das Galaxy S3 und das GT-I9300 dürften nun geklärt sein. Das Smartphone dürfte unter dem Namen Galaxy M in den Handel kommen. Diese geht nach einer Meldung von GSMArena hervor.

Und das Galaxy M soll bereits im Mai auf den Markt kommen. Der Preis könnte zwischen 300 und 350 Euro liegen. Denn Smartphones mit ähnlicher Ausstattung wie das Sony Xperia U oder das HTC One V liegen etwa in diesem Preissegment. Eine Präsentation seitens Samsung wird es kaum geben, eher ein Lauch per Pressemitteilung, da es eigentlich von der Ausstattung her der Nachfolger des Galaxy S2 sein könnte.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben