Samsung Galaxy S2 erhält Update auf Android 4.1.2 | MobileAndroid

Samsung Galaxy S2 erhält Update auf Android 4.1.2

8. Februar 2013 - 18:02 | Android | 0 Kommentare »

Viele User berichten momentan im Internet, dass sie das Update auf Android 4.1.2 auf ihrem Galaxy S2 erhalten. Somit könnte Samsung nun offiziell mit dem Roll-Out von Jelly Bean in Deutschland für das Samsung Galaxy S2 begonnen haben. Dies wäre auch endlich notwendig, da Samsung das Update bereits für letzten Dezember angekündigt hatte.

Momentan berichten viele Galaxy-S2-User, dass sie eine Push-Nachricht erhalten, dass das Update auf Android 4.1.2 verfügbar ist. Es empfiehlt sich aufgrund der Dateigröße von einem Gigabyte, dass Update entweder per Samsung Kies oder in einem WLAN auf das Smartphone zu installieren.

Das Update bringt neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen die neue Benutzeroberfläche mit sich, die bereits auf dem Galaxy S, Galaxy mini und Galaxy Note installiert ist. Zudem werden die Leistung und die Stabilität des S2 optimiert und die Kamera erhält auch ein kleines Update. 0


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben