Samsung Galaxy Note 2 erscheint nach Hersteller im Oktober | MobileAndroid

Samsung Galaxy Note 2 erscheint nach Hersteller im Oktober

5. Juni 2012 - 19:06 | Android Phones | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Lange können die Fans des Samsung Galaxy Note nicht mehr warten. Aus diesem Grund hat sich der Hersteller überlegt, eine frühe Veröffentlichung des weiterreichenden Modells in Erwägung zu ziehen. Bereits dieses Jahr soll das neue Smartphone vorgestellt werden, welches natürlich einen Hauch größer sein soll als sein Vorgänger.

Die Bildschirmgröße soll beim kommenden Smartphone um weitere 0,2 Zoll wachsen. Somit wäre ein sehr großes Display von 5,5 Zoll vorhanden. Des Weiteres werden neuartige Technologien erwartet. Neben S-Beam, NFC und der Smart-Stay-Technologie ist zusätzlich die bekannte S-Voice Technologie vorhanden. Beim Galaxy Note 2 bietet sich zusätzlich ein Exznos 5250 Prozessor an, der mit zwei Gigahertz für schnelle und klare Anwendungen sorgt. Die HD-Auflösung wird auch nochmals gesteigert. 1.050 x 1.680 Pixel werden den Usern angeboten, die mit diesem Smartphone einen weiteren Schritt in die Zukunft machen können. Die Kamera wird weiterhin mit acht Megapixeln angeboten. Das Design des kompletten Smartphones wird sich allerdings nicht von seinem Vorgänger unterscheiden.

Bildquelle: http://cdn.androidcommunity.com


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben