Nexus-Tablet schon ab Mai in Europa erhältlich? | MobileAndroid

Nexus-Tablet schon ab Mai in Europa erhältlich?

20. März 2012 - 11:03 | Android | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Das würde doch alle Android-Tablet-Nutzer freuen. Nach verschiedenen Angaben soll der Marktstart des Nexus-Tablet in Europa parallel zum Markstart in Amerika erfolgen. Als Veröffentlichungstermin gilt bis anhin der Monat Mail. Darauf sollte man sich allerdings noch nicht fixieren. Denn bisher hat diesen Termin noch keine Quelle seriös bestätigen können.

Klar war von Beginn, dass Google sein Tablet, eben nicht wie Amazon, nur in den USA auf den Markt bringen wird. Wie beim Galaxy-Nexus kann auch davon ausgegangen werden, dass das Nexus-Tablet gleichzeitig in den USA und in Europa auf den Markt kommt.

Das Nexus-Tablet könnte demzufolge im Monate Mai für rund 200 Euro auf dem europäischen Handel erhältlich sein.

Bildquelle: http://www.pcmasters.de

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben