Nexus 7 Rivale erscheint mit Android 4.1 | MobileAndroid

Nexus 7 Rivale erscheint mit Android 4.1

19. September 2012 - 16:09 | Android | Schlagwörter: , , , , | 0 Kommentare »

Der Anbieter Acer hat angekündigt, dass sein 200-Dollar-Tablet zukünftig mit Jelly Bean, also Android 4.1 auf dem Markt erscheinen soll. Allerdings konnten leider keine weiteren Angaben zu dem anfänglichen Verkaufsstart gemacht werden. Acer hat allerdings schon vor einiger Zeit entschieden, dass für das 7-Zoll-Tablet, welches unter dem Namen Iconia Tab A110 läuft, das Android System 4.1 verwendet werden soll.

In den vergangenen Monaten hat das Unternehmen entsprechende Gerüchte erahnen lassen, die sich jetzt bestätigt haben. Frühere Angaben haben bereits ausgesagt, dass es sich um 200 Dollar handeln wird, die für das Gerät verlangt werden. Somit schlägt sich das Nexus mit dem Google Tablet. Das Iconia Tab 110 weist wie das Nexus 7 ebenfalls einen 7-Zoll-Touchscreen auf. Zusätzlich ist ein Quad-Core-Chipsatz Tegra 3 vorhanden, der mit 1 Gigabyte Arbeitsspeicher angeboten wird. GPS und eine Frontkamera mit zwei Megapixel bietet sich zusätzlich für alle Käufer an.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben