Nexus 6 von LG? | MobileAndroid

Nexus 6 von LG?

5. März 2014 - 09:03 | Android Phones | 0 Kommentare »

 

Das Nexus 5 ist nichtmal ein halbes Jahr alt, da gibt es schon Gerüchte zu einem neuen Google-Phone. Laut Gizmodo soll das Nexus 6 auf der Basis eines LG G3 bestehen, wie schon das Nexus 5 auf der Basis eines LG G2 bestehen sollte. Jedoch ist schon bei diesem Smartphone die ähnlichkeit nicht wirklich tragend.

Scheinbar läuft die Zusammenarbeit beider Unternehmen mit zufriedenheit, wodurch es sehr warscheinlich ist, das LG das neue Nexus 6 produzieren wird. LG produzierte für Google schon das Nexus 4, sowie das Nexus 5. Wann das Nexus 6 erscheinen wird, oder sogar wann es vorgestellt wird ist zur Zeit noch nicht bekannt.

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben