Neues Update auf Android 4.1 verfügbar: Toshiba bietet Jelly Bean für die Tablets AT200 und AT300 | MobileAndroid

Neues Update auf Android 4.1 verfügbar: Toshiba bietet Jelly Bean für die Tablets AT200 und AT300

20. Juli 2012 - 15:07 | Android | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Einige Nutzer warten jetzt noch auf die bekannte Version Ice Cream Sandwich für ihr Handy. Andere Hersteller haben aber jetzt schon bekannt gegeben, dass für einige Geräte Android 4.1 Jelly Bean bereitsteht. Der Hersteller Toshiba hat sich nun dazu geäußert. Er hat unter anderem bekannt gegeben, welche Geräte das neue Update erhalten.

Aktuell sollen es die Geräte AT200 und das Quad-Core-Tablet AT300 sein, welche das Update auf Jelly Bean erhalten Jedoch konnte bislang noch kein genauer Zeitpunkt bekannt gegeben werden, wann das Update zur Verfügung steht. Leider ist noch nicht bekannt geworden, ob die Nutzer des AT100 mit einem weiteren Update versorgt werden.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben