Neue Software für alle Android-Smartphones | MobileAndroid

Neue Software für alle Android-Smartphones

7. Juni 2012 - 14:06 | Android Apps | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Das Unternehmen Microsoft hat sich schon lange auf Handys und vor allem Smartphones spezialisiert. Nun hat die Firma eine App für alle Android-Smartphones veröffentlicht, mit der sich einige Aktionen des Telefons automatisieren lassen. Die Programme werden mit Ereignissen verknüpft und lassen sich somit bedienen. Die App ist unter dem Namen one X bekannt und kann bei Google Play kostenlos erhalten werden.

Eine Software, die bereits viele Nutzer beim Motorola Smartphone RAZR begeisterte, nannte sich Intelligente Aktionen. Hier konnte der Nutzer Orte, Zeiten und Zustände mit bestimmten weiteren Aktionen verbinden. Es können Datenverbindungen automatisch aktiviert oder deaktiviert werden. Ebenso kann der Vibrationsalarm eingestellt werden, sobald sich der Nutzer am Arbeitsplatz befindet. Die neue Software von Microsoft ist auf die gleiche Art und Weise eingestellt worden und bietet sich ausschließlich für Smartphones mit dem Android-Betriebssystem an. Die kostenlose Version ist bei Google Play erhältlich. Als Plattform für die App wird allerdings Android 2.3.3 oder eine aktuellere Version benötigt.

Bildquelle: http://www.mrmad.net

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben