Neue Apps für Android und iOS | MobileAndroid

Neue Apps für Android und iOS

11. Juni 2012 - 12:06 | Android Apps | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Mit vielen Updates kann ab jetzt beim Netzwerk Foursquare gerechnet werden. Hier gibt es ab sofort eine breite Auswahl für iOS und Android. Neben neuen Funktionen wurde auch die Oberfläche neu bearbeitet und wird seit dieser Neugestaltung sauber und aufgeräumt. Diese Woche bietet sich unter anderem eine neue Karstadt-App an, die sich für iOS eignet.

Alle Anwendungen für iOS und Android haben sich bei den Apps komplett neu gestaltet. Allerdings sind die Funktionen weitgehend gleich geblieben. Die vorteilhafte Übersicht macht die Bedienung und Auswahl der Apps wesentlich leichter. Zur Auswahl stehen den Nutzern große Buttons zur Verfügung, mit denen der Nutzer einloggen kann, Fotos anschauen und sogar mit Freunden in Kontakt bleiben kann. Besonders bei der Freundes-Ansicht sind die Bilder besonders in den Vordergrund gerückt. Hier wurde versucht, eine Ähnlichkeit zu Facebook herzustellen. Unter den Bildern können Kommentare hinterlassen werden oder gar Emotionen verdeutlicht werden. Im Check-In Bereich ist es außerdem sichtbar, wo man sich gerade befindet und welche Orte es in der Nähe gibt. Diese Fortschritte sind für Android und auch für iOS im Foursquare erhältlich. Die Version 5.0 steht den Nutzern kostenlos zur Verfügung.

Bildquelle: http://itunes.apple.com

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben