Mobile TV auf dem Smartphone | MobileAndroid

Mobile TV auf dem Smartphone

22. August 2012 - 12:08 | Android | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Ist ein Vertrag bei der Deutschen Telekom vorhanden, der kann sich besonders in diesem Moment besonders glücklich schätzen. Es bietet sich nämlich eine kostenlose Android Anwendung an, die von der Telekom stammt. Diese App ermöglicht es, mit dem Mobile TV auf dem Android Smartphone fernsehen zu schauen. Umfangreiche TV-Sender bieten sich nämlich auf diese Weise für unterwegs an.

Das Basispaket besteht aus Nachrichten, Sport, Musik, Comedy und Serien. Sender wie ARD, ZDF, RTL, PRO7 und andere Sender können dauerhaft angeschaut werden. Für alle Fußballfans bietet sich das Paket LIGA-total an. Mit einem Monatsabo von knapp acht Euro können alle wichtigen Fußballereignisse angeschaut werden. Leider können die Sender nicht mit WLAN angeschaut werden. Aus diesem Grund müssen die Nutzer keine Angst um ihre Datenmenge haben, die mit dem TV-Paket verloren gehen.  Das komplette Angebot für die Fußball-Liga ist zwar noch vorhanden, läuft aber schon Ende der Saison 2012 und 2013 aus. Vor allem für Fußballfans ist diese App aber zu empfehlen.

Bildquelle: https://play.google.com


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben