Mit O2 den Verkaufsstart des Galaxy S4 nicht verpassen | MobileAndroid

Mit O2 den Verkaufsstart des Galaxy S4 nicht verpassen

13. März 2013 - 09:03 | Android Phones | 0 Kommentare »

Der Countdown für den Unpacked Event von Samsung läuft und wird mit großer Spannung erwartet. Erwartet wird, das Samsung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das Galaxy S4 in New York vorstellt. Nun wollen erste Mobilfunkanbieter den Hype des iPhone auch für das Galaxy S4 mitnehmen und richten bereits einen Infodienst für Interessen ein. So auch O2.

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 bietet nun für Interessenten genau einen solchen Infodienst an. Auf der Webseite von O2 kann man sich für den Newsletter registrieren. Nach diesem Schritt werden Nutzer rechtzeitig über den Verkaufsstart des Galaxy S4 informiert. Aber Achtung: Um eine Vorbestellung handelt es sich bei dem Infodienst nicht! Der Dienst macht den Nutzer somit nur darauf aufmerksam, wann dass das Galaxy S4 auf den Markt kommt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben