LG Optimus Speed: Update auf Android 4.0 verzögert sich um bis zu drei Monate | MobileAndroid

LG Optimus Speed: Update auf Android 4.0 verzögert sich um bis zu drei Monate

7. Mai 2012 - 19:05 | Android Phones | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Eigentlich sollte das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das LG Optimus im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen. Doch nach Angaben von LG selbst verzögert sich die Veröffentlichung um bis zu drei Monate. Noch unklar ist, ob es auch Verzögerungen beim Update auf ICS für die beiden Geräte Optimus Sol und das Prada Phone 3.0 gibt. Nach Angaben von Roadmap soll das Update ebenfalls in diesem Quartal erscheinen.

LG begründet die Verzögerung auf Android 4.0 für das Optimus Speed damit, dass man noch mit der Implementierung des der neuesten Google-Betriebssystemversion beschäftig ist. Doch wenn das Update für das Optimus Speed erst im Herbst erscheinen sollte, ist dies für die Smartphone-Besitzer gleich doppelt ärgerlich: Denn bereits der Verkaufsstart des LG Speed verzögerte sich um ein Jahr und nun auch das Update um drei Monate. Und bis zu diesem Herbst dürfte wohl schon die neuere Version von Android Jelly Bean auf dem Markt sein.

Bildquelle: http://www.scatterd.de

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben