LG Optimus 3D Max kommt im März in den Handel | MobileAndroid

LG Optimus 3D Max kommt im März in den Handel

23. Februar 2012 - 12:02 | Android Phones | Schlagwörter: , , , , | 0 Kommentare »

Wie praktisch bei jedem Smartphone waren schon Details vor der offiziellen Verkündung des Herstellers bekannt. So auch beim LG Optimus 3D Max. Doch nun bestätigt LG das Veröffentlichungsdatum des Smartphones: März 2012.

Im März wird das LG Optimus 3D Max zuerst in Südkorea – allerdings unter der Bezeichnung LG Optimus 3D Cube – veröffentlicht. Etwas später wird es dann auch in Europa erhältlich sein. Der genaue Zeitpunkt ist aber noch nicht bekannt.

Nach Angaben der amerikanischen Webseite The Verge ist das LG-Smartphone mit einem 4.3-Zoll-NOVA-Display mit einer Auflösung von 480×800 Pixel und Android 2.3 Gingerbread ausgestattet. Ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich soll kurz nach dem Verkaufsstart folgen. Getaktet wird das Smartphone von einem 1.2-Gigahertz-Dual-Core-Prozessor. Der interne Speicher beträgt acht Gigabyte und Fotos werden mit der 5-Megapixel-Kamera gemacht. Der neue Bezahldienst Near-Field-Communication (NFC) ist ebenfalls integriert.

Bildquelle: htttp://www.trustedreview.com

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben