Kommt die Google Smart-Glasses noch dieses Jahr auf den Markt? | MobileAndroid

Kommt die Google Smart-Glasses noch dieses Jahr auf den Markt?

22. Februar 2012 - 10:02 | Android | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Google hat für das Jahr 2012 noch einiges vor und möchte eine Multimediabrille respektive die Smart-Glasses auf den Markt bringen. Ob dies noch dieses Jahr geschieht, ist noch nicht definitiv. Bei der Multimedia-Brille handelt es sich mehr um ein Android-Gerät, welches in eine Brille integriert ist. Bei der Brille werden die neuesten Informationen via Augmented Reality direkt vor die Augen projiziert.

Interessant daran ist es natürlich, dass es sich um einen realistischen Augmented Reality handelt. Das heißt, dass man in Zukunft nicht mehr durch die Android-Kamera schauen muss, sondern einfach nur durch die Brille.

Google selbst hat zum Projekt noch keine Stellung genommen. Doch die Informationen stammen aus verlässlichen Quellen. Nach diesen Angaben soll die Multimedia-Brille noch dieses Jahr für einen Preis zwischen 250 und 600 Dollar in den Handel kommen.

Bildquelle: http://http://www.thetelecomblog.com

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben