Keine Benachrichtigung mehr mit NoLED verpassen | MobileAndroid

Keine Benachrichtigung mehr mit NoLED verpassen

23. Oktober 2012 - 14:10 | Android Apps | Schlagwörter: | 0 Kommentare »

Wurden wichtige Termine oder Nachrichten verpasst? In diesem Fall bietet sich die kostenlose App an, die unter dem Namen NoLED bekannt ist. Farbige Symbole auf dem Display erinnern über neuen Nachrichten und Anrufe, die verpasst wurden. Einige Smartphones sind bereits mit den kleinen LED-Leuchten ausgestattet. Diese blinken direkt auf, wenn SMS-Benachrichtigungen, Anrufe und auch E-Mails erhalten wurden. Dieselben Funktionen bietet die App NoLED. Die kostenlose App kann für Kurznachrichten benutzt werden, für Telefonanrufe und ebenso für E-Mails. Allerdings sind auch weitere Symbole für die Uhrzeit zu verwenden und für Kalendereinträge, die nicht rechtzeitig erkannt werden. Sogar der Akku-Ladezustand ist sehr leicht mit den schönen Lichtern zu erkennen. Die Benachrichtigungen sind außerdem mit den Apps WhatsApp und auch mit Hotmail zu nutzen.

Bildquelle: https://play.google.com


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben