Kein Update auf Jelly Bean für 2011er-Xperias! Oder doch? | MobileAndroid

Kein Update auf Jelly Bean für 2011er-Xperias! Oder doch?

1. August 2012 - 20:08 | Android Apps | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Erst vorgestern gab der englische Sony-Produktmanager über Facebook bekannt, dass die Xperia-Modelle vom Jahr 2011 kein Update auf die neueste Android-Version Jelly Bean erhalten werden. Ganz anders tönt es nun auf dem offiziellen Xperia-Blog von Sony, auf dem die Gerüchte dementiert werden. Also gibt es doch noch etwas Hoffnung für die Nutzer des Xperia Arc S.

Sony teilte weiter mit, dass zurzeit getestet wird, ob alle Xperia Geräte mit Jahrgang 2011 und 2012 mit der Android-Version 4.1 versorgt werden können. Konkrete Angaben seitens Sony gibt es aber keine.

Inzwischen läuft die Auslieferung von Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Xperia S. Ein Update auf ICS soll auch bald für das Xperia P erhältlich sein.

 

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben