Intenso Tab 704 und 804 erscheinen noch dieses Jahr | MobileAndroid

Intenso Tab 704 und 804 erscheinen noch dieses Jahr

3. September 2012 - 12:09 | Android | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Der Hersteller Intenso, der eigentlich mehr für Speichermedien und deren Vermarktung bekannt ist, bringt dieses Jahr noch zwei neue Tablets auf den Markt, die diesen mit Sicherheit aufmischen werden. Vor allem werden diese jedoch durch ihren tollen Preis begeistern und zum Kauf anregen. Die sieben Zoll großen Tabs sollen im Oktober veröffentlicht werden. Schon für nur 119 Euro werden diese für die Kunden angeboten. Der acht Zoll große Touchscreen soll hingegen 149 Euro kosten. Diese Schnäppchen werden sich die meisten Menschen allerdings nicht entgehen lassen.

Die beiden Modelle sind mit einem ein Gigahertz Single-Core-Prozessor ausgestattet. Mit microSD-Karten können die Speicher aufgewertet werden. Mit Android 4.0 und ebenso einer Frontkamera für Video-Telefonate können die Geräte wunderbar im Alltag genutzt werden. Gemeinsamkeiten der beiden Modelle können allerdings nicht übersehen werden. Beide weisen eine ähnliche Auflösung auf. Mit 800×600 Pixel und 800×480 Pixel ist die Auflösung nicht sehr hoch wie bei anderen Geräten. Allerdings kann bei diesem Preis über die weitere Ausstattung nicht gemeckert werden.

Bildquelle: http://i.computer-bild.de


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben