Huawei Honor 2: Quad-Core und HD-Display für weniger als 300 Euro | MobileAndroid

Huawei Honor 2: Quad-Core und HD-Display für weniger als 300 Euro

30. Oktober 2012 - 21:10 | Android Phones | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Der Anbieter Huawei bringt endlich noch ein Quad-Core-Smartphone auf den Markt, welches sich durchaus mit anderen Produkten anlegen kann. Es handelt sich genauer gesagt um ein Modell, welches nicht unter dem angekündigten Namen Ascend D1 bekannt ist, sondern um das Huawei Honor 2.

Hierbei handelt es sich um ein Android Smartphone, welches einige Ähnlichkeiten mit dem Ascend D1 Quad XL aufweist. Allerdings ist das Honor 2 ein wenig kantiger und dazu muss gesagt werden, dass das Gerät technisch auf der Höhe des Samsung Galaxy S3 liegt und sich ebenso mit dem HTC One X+ ähnelt. Allerdings soll das Gerät weniger kosten und schon ab nächster Woche in China verkauft werden. Dort wird es für umgerechnet 234 Euro angeboten. Das Gerät weist einen 4,5-Zoll-Bildschirm auf und kann mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel dienen. Der Prozessor ist mit 1,4 Gigahertz ausgestattet und kann einen Arbeitsspeicher von zwei Gigabyte aufweisen. Der interne Speicher beträgt acht Gigabyte.

Bildquelle: http://www.google.com


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben