HTC Sensation XE: Update auf Android 4.0 noch in diesem Quartal? | MobileAndroid

HTC Sensation XE: Update auf Android 4.0 noch in diesem Quartal?

2. Februar 2012 - 08:02 | Android Phones | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Nutzer des beliebten Smartphones HTC Sensation XE können sich freuen: Ein Update auf die neueste Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich soll schon bald erfolgen. Etwa noch in diesem Quartal? Dies berichtet HTC über seinen eigenen Twitter-Account.

Dass ein Update auf Android 4.0 für das HTC Sensation XE kommt, war schon seit Längerem bekannt. Nun hat der taiwanische Hersteller zumindest einen Zeitraum bekannt gegeben: „Früh in diesem Jahr“. Dies ist zwar kein konkretes Datum, doch immerhin besser als keinen Zeitraum anzugeben. Doch zumindest gab HTC direkt Antwort auf die Anfrage eines Twitteres bezüglich des Updates.

Weiter teilte HTC mit, dass weitere Details folgen, sobald ein fixes Datum für das Update feststeht. Man kann annehmen, dass dann auch für andere HTC-Smartphones ein Update erfolgen wird. Für die Nutzer des schicken Musik-Smartphones HTC Sensation XE stehen die Chancen also gut, dass sie Android 4.0 Ice Cream Sandwich noch in diesem Quartal –also bis Ende März – erhalten.

 

 

 

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben