HTC Sensation XE erhält Update auf Android 4.0.3 | MobileAndroid

HTC Sensation XE erhält Update auf Android 4.0.3

5. April 2012 - 16:04 | Android | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Während andere Nutzer eines HTC Sensation XE schon seit über einen Monat das die neue Android-Version 4.0 nutzen, musste man sich hierzulande noch gedulden, um von Ice Cream Sandwich zu profitieren. Doch seit gestern wird das Update für das HTC-Smartphone ausgeliefert – inklusive neuer Benutzeroberfläche 3.6.

Eigentlich ist es ja üblich, dass Updates auf Android zuerst im asiatischen Raum und Amerika und anschließend in Europa veröffentlicht werden. Doch beim Update auf Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich für da HTC Sensation XE dauerte es über einen Monat, bis die Firmware auch hierzulande verfügbar war. Doch das Warten hat sich gelohnt: Neben Android ICS enthält die Firmware auch die neue Benutzeroberfläche 3.6.

Ob das Update für das eigene Smartphone schon verfügbar ist, sieht man bei den Systemeinstellungen unter dem Menüpunkt „Software-Updates“. Anhand der Dateigröße von 283 Megabyte empfiehlt es sich, dies über eine WLAN-Verbindung herunterzuladen.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben