HTC One X: Android Revolution HD verfügbar | MobileAndroid

HTC One X: Android Revolution HD verfügbar

13. April 2012 - 12:04 | Android | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Nutzer eines HTC One X Smartphones mussten sich nicht lange gedulden, bis die erste optimierte Version des Custom ROM zum Download bereitsteht. Bei dem Custom ROM handelt es sich um ein Android Revolution HD, welches fast auf der Original-Firmware basiert. Das entscheidende Kriterium hier ist, dass das volle Hardware-Rendering des Nvidia Tegra 3 Chipsatzes genutzt wird.

Und das Resultat ist überzeugend: Das HTC One X arbeitet dank dem Update noch flüssiger und hat allgemein eine bessere Performance. Auch die Akkulaufzeit konnte nochmals verbessert werden. Weitere Optimierungen sind bei dem Arbeitsspeicher, beim Prozessor und bei der Kamera festzustellen. Auch das deaktivierte Kernel-Debugging ist spürbar.

Da es sich um die Original-Android-Version des HTC One X handelt, wurde visuell nichts verändert.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben