HTC One-Serie: Marktstart am 29. März oder 2. April? | MobileAndroid

HTC One-Serie: Marktstart am 29. März oder 2. April?

15. März 2012 - 16:03 | Android Phones | Schlagwörter: , , , , , | 0 Kommentare »

Handyhersteller HTC überzeugte mit seinen neuen Smartphones der One-Serie auf dem Mobile-World Congress in Barcelona. Dazu gehören die drei Spitzen-Smartphones HTC One X, HTC One S und HTC One V. Mit dem Marktstart ist man sich allerdings nicht einig: Während die einen den 29. März als Datum nennen, sind andere überzeugt, dass die Geräte erst am 2. April über die Ladentheke gehen.

Die Supermarktkette bestätigte nach eigenen Angaben, dass der Marktstart der HTC-One-Serie der 2. April ist und ab diesem Datum auch alle drei Modelle bei Media Markt erhältlich sein werden. Online-Anbieter Cyberport nennt allerdings den 29. März als Verkaufsstart. Doch das Datum von Media Markt macht mehr Sinn: Auf der einen Seite ist der 2. April ein Montag und auf der anderen Seite beginnt anfangs April ein neues Quartal.

Wer allerdings die zwei Wochen nicht mehr abwarten kann, hat die Möglichkeit das HTC One X, das HTC One S oder das HTC One V bei Media Markt oder online zum unverbindlichen Verkaufspreis vorzubestellen.

Bildquelle: http://www.futurebytes.ch

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben