Halo-Launcher für Android | MobileAndroid

Halo-Launcher für Android

23. August 2012 - 12:08 | Android Apps | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Für alle Nutzer, die bislang noch kein Ice-Cream-Sandwich bei sich zu finden haben, bietet sich ab jetzt eine Möglichkeit an, das eigene Gerät ein wenig aufzuwerten. Der Halo Launcher verpasst allen Android-Geräten den richtigen Look, der auch beim Ice Cream Sandwich vorhanden ist.

Wenn besonders viele Apps auf der Benutzeroberfläche abgelegt werden sollen, kann sich in wenigen Sekunden die Größe des Gitternetzes ändern. Für eine einfachere Bedienung kann die Gestensteuerung aktiviert werden. Möchten einige Apps nicht angezeigt werden, sind diese zur gleichen Zeit zu verstecken. Zusätzlich können die Scroll Geschwindigkeit und auch die Übergangseffekte eingestellt werden. Der Halo-Launcher kommt mit sehr vielen unterschiedlichen Funktionen ins Netz, wo diese tolle App heruntergeladen werden kann. Mit der umfassenden Funktionsmöglichkeit wird die App begeistern. Die Anwendung ist für Android OS 2.2 oder höher möglich. Das Programm ist noch mittlerweile kostenlos erhältlich. Allerdings könnte die App schon in kurzer Zeit kostenpflichtig werden.

Bildquelle: https://play.google.com/


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben