Google liefert Android 4.1.2 aus | MobileAndroid

Google liefert Android 4.1.2 aus

10. Oktober 2012 - 17:10 | Android | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Google hat die neue Version 4.1.2 Jelly Bean veröffentlicht. Bisher war vorerst ein Firmware-Update für das Google Tablet Nexus 7 vorhanden. Allerdings ist bislang noch nicht geklärt, wann denn endlich das Update genutzt werden kann. Das Update soll bislang noch einem stabilisiert und beschleunigt werden, bis die Kunden dieses für das Nexus nutzen können. Vorherige Programmierfehler sollen natürlich auch behoben worden sein, um somit Verbindungsproblemen nicht mehr untergeben zu sein. Die Software kann den Homescreen ebenso bei Bedarf ins Querformat schwenken. Das wird die Nutzer des Geräts mit Sicherheit sehr erfreuen. Das Update wird nach und nach über OTA an die Kunden verteilt. Es kann mehrere Tage dauern, bis endlich alle Personen die Updates für sich nutzen können. Das Android Open Source Projekt hat angekündigt, dass das Nexus 7 ebenso mit einem neuen Power Management Chip ausgestattet werden wird. Die Energieverwaltung wird somit in der nahen Zukunft auch deutlich besser werden.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben