Galaxy Note 2: Update auf Android 4.1 vorhanden | MobileAndroid

Galaxy Note 2: Update auf Android 4.1 vorhanden

13. Dezember 2012 - 20:12 | Android | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Handyhersteller Samsung hat mit der Auslieferung von Android 4.1 für das Samsung Galaxy Note 2 begonnen. Nach einer Mitteilung der Samsung-Fanseite Sanmobile.com bringt Jelly Bean grafische Anpassungen sowie neue Funktionen mit sich.

Nachdem in Polen Android 4.1.2 inklusive dem Premium Suite-Upgrade offizielle ausgeliefert wurde, steht nun auch das Update für das Galaxy Note 2 zur Verfügung. Auf dem Tablet erscheint eine Push-Benachrichtigung und das Update wird Over the Air direkt auf das Tablet ausgeliefert.

Das Update auf Jelly Bean bringt die eine neue Möglichkeit der Texteingabe, angelehnt an die Swype-Eingabe, mit sich. Aber auch der Internet-Browser wurde verbessert sowie einige grafische Veränderungen wurden vorgenommen. Das Update wir je nach Land und Netzbetreiber zu verschiedenen Zeitpunkten ausgeliefert.

 

 

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben