Firmware-Update für HTC One X verfügbar | MobileAndroid

Firmware-Update für HTC One X verfügbar

19. April 2012 - 19:04 | Android | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Das HTC One X ist zurzeit eines der besten Smartphones auf dem Markt. Gegen die Hardware ist überhaupt nichts einzuwenden und das High-End-Gerät ist vollgepackt mit neuester Technik. Trotzdem weist die Software teils erhebliche Mängel auf. Dies beseitigt Hersteller HTC nun mit einem Firmware-Update.

Das Update wird per OtA (Over the Air) ausgeliefert und ist ab sofort verfügbar. Durch die neue Version der Firmware wird neben einer besseren Performance auch der Fehler mit den Doppeleinträgen bei dem HTC-Kalender beseitigt. Sense läuft dank dem Update nun stabiler, die Displayprobleme wurden behoben und die Prozessorleistung optimiert. Auch an den Beats Audio schraubte HTC herum und die Firmware wurde an das Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich angepasst. Das heißt, es tauchen keine doppelten Symbole mehr auf. Leider hatte HTC im 20 Megabyte großen Update keinen Platz mehr, um die Akkuleistung zu optimieren.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben