Erstes Android Handy mit HD-Display | MobileAndroid

Erstes Android Handy mit HD-Display

12. Juni 2012 - 13:06 | Android Phones | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Motorola hat sich überlegt, dass es Zeit für eine neue Erweiterung ist. Das Unternehmen hat sich aus diesem Grund dazu entschieden, das erste Android-Smartphone zu veröffentlichen, welches mit einem 1280 x 720 Pixel scharfen Display ausgestattet ist. Das Modell muss sich auf keinen Fall hinter anderen Produkten verstecken, sondern sollte seine technischen Details aufführen.

Aktuell befinden sich die ersten Fotos des Smartphones von Motorola im Umlauf. Die ersten Bilder wurden im IT-Blog Droid-Life veröffentlicht. Sie zeigen das Modell von hinten und von der Seite. Den Bildern zu entnehmen, kann erkannt werden, dass das Handyunternehmen das Material Kevlar für die komplette Gehäuserückseite verwendet. Zudem ist die Rückseite glatt wie beim RAZR MAXX. Voraussichtlich wird das neue Smartphone einen 3 300 mAh starken Akku aufweisen und somit seine Nutzer für sich begeistern. Zusätzlich sind ein Micro-HDMI und ein Micro-USB-Anschluss vorhanden. Ob es eine 4G-Variante des Handys geben wird, ist allerdings noch immer fraglich.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben