Erscheint das Galaxy Tab 2 erst Ende April? | MobileAndroid

Erscheint das Galaxy Tab 2 erst Ende April?

4. April 2012 - 15:04 | Android | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

So wie es aussieht, verzögert sich die Auslieferung des Samsung Galaxy Tab 2 und das High-End-Gerät erschein frühestens Ende April. Grund: Man braucht länger als gedacht, um Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf das Gerät zu bringen. Dies geht nach einer Aussage eines Samsung-Sprechers gegenüber Computerworld hervor.

Eigentlich wäre die Veröffentlichung des Samsung Galaxy Tab 2 bereits für März geplant gewesen. Doch bis jetzt findet man keine Geräte im Handel. Und so wie es aussieht, wird das Tablet erst Ende April in den Regalen stehen. Warum aber die Anpassung beim Samsung Galaxy Tab 2 auf Android 4.0 länger dauert als bei den beiden Vorgängermodellen Galaxy Tab 2 (7.0) und Galaxy Tab 2 (10.1), ist nicht bekannt.

Das Tablet wird zuerst in Großbritannien und anschließen in ganz Europa in den Handel kommen. Genau Daten sowie eine Preisempfehlung sind noch nicht bekannt.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben