Dead Trigger kostenlos für Android erhältlich | MobileAndroid

Dead Trigger kostenlos für Android erhältlich

23. Juli 2012 - 19:07 | Android Apps | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Der Spieleanbieter Madfinger bietet ab sofort Ego-Shooter Dead Trigger kostenlos für seine Fans an. Die Käufer, die ab der ersten Stunde auf das Spiel gewartet haben, werden sich natürlich ein wenig ärgern. Das Unternehmen hat aber nach internen Angaben keine andere Wahl gehabt. Der Ego-Shooter ist ab sofort für Android kostenlos bei Google Play erhältlich.

Das Spiel ist eines der besten Spiele, welches aus dem Hause Nvidia stammt. Für eine kurze Zeit hat das Spiel 80 Cent gekostet und ist dennoch mit diesem Preis ein sehr günstiges Spiel gewesen. Nach den Angaben des Herstellers waren 99 Cent zu hoch für das Spiel. Schließlich sei die Rate der Raubkopien auf den Android-Handys sehr hoch. Aus diesem Grund haben sich dazu entschieden, das Spiel kostenlos anzubieten. Viele Spieler werden es dem Hersteller danken und ab sofort dauerhaft die neuen Spielesimulationen ins Visier nehmen. Das günstige Angebot kann mit keinem anderen Spiel mithalten, da es in der Tat den kompletten Rahmen sprengt und viele Erfolge sammelt.

Bildquelle: https://play.google.com


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben