Das Huawei MediaPad 10 FHD auf der MWC vorgestellt | MobileAndroid

Das Huawei MediaPad 10 FHD auf der MWC vorgestellt

27. Februar 2012 - 12:02 | Android Phones | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Der chinesische Handyhersteller Huawei stellt neben einigen Top-Smartphones auch noch das Tablet Huawei MediaPad 10 FHD vor. Und das Gerät hat es in sich. Neben einem zehn-Zoll-Display sind ein Quad-Core-Prozessor und Android 4.0 mit an Bord. Es wurde keine spezielle Nutzeroberfläche eingesetzt. Dafür sind einige Spiele und Zusatz-Apps schon vorinstalliert.

Das Huawei MediaPad 10 FHD wird von einem Dual-Core-Prozessor getaktet und erhält dabei Unterstützung von Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Medieninhalte werden über das zehn Zoll große Tablet mit einer Auflösung von 1 920×1200 Pixel wiedergegeben. Nach ersten Angaben überzeugt das Display bei der Farbwiedergabe und der Blickwinkelstabilität. Die 8-Megapixel-Kamera sorgt für Schnappschüsse unterwegs.

Der Preis für das Huawei MediaPad 10 FHD ist noch nicht bekannt. Das Tablet soll noch im zweiten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen.

Bildquelle: http://www.mobiflip.de

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben