Bringt HTC im dritten Quartal ein Facebook-Smartphone? | MobileAndroid

Bringt HTC im dritten Quartal ein Facebook-Smartphone?

25. April 2012 - 19:04 | Android Phones | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Gerüchte um ein Facebook-Smartphone machen schon seit Monaten die Runde. Doch Details dazu sind noch nie aufgetaucht. Doch das Branchenportals Digitimes berichtet unter Berufung von Brancheninsidern, dass HTC im dritten Quartal ein Facebook-Handy auf den Markt bringen wird. Das Ganze soll unter Googles Betriebssystem Android laufen.

HTC und Facebook werden das Handy zusammen entwickeln und auf den Markt bringen. Dabei soll ordentlich am offenen Betriebssystem geschraubt werden und alle Facebook-Funktionen werden direkt in das High-End-Gerät integriert.

Bereits vor einem Jahr brachte HTC ein Handy auf den Markt, welches mit speziellen Facebook-Funktionen ausgerüstet war. Dabei handelt es sich um die beiden Smartphones Chacha und Salsa.

 

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben