Audi Music Stream App für Musik im Auto | MobileAndroid

Audi Music Stream App für Musik im Auto

26. Oktober 2012 - 20:10 | Android, Android Apps | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Alle Android-Nutzer können sich nun wieder erfreuen. Schließlich gibt es nun via WLAN eine kostenlose Nutzung von einer tollen Musikstation. Die gesamte Bandbreite kann genutzt werden, um die hitverdächtigen Lieder anzuhören. Sogar der Hersteller Audi bietet einiges dafür an, um das Smartphone als Bestandteil einzusetzen, welches für den Alltag einen größeren Nutzen haben soll. Im Automobil sollen entsprechende Halterungen vorhanden sein, um die Phones in die Fahrzeuge einzubauen. Mit der kostenlosen App Audi Music Stream können somit die Smartphones zu viel Musik führen, die natürlich auch im eigenen Auto genutzt werden können. Das Radio wird über das Handy bedient. Die Sender können mit einer Textsuche durchgeführt werden. Sogar Favoriten können gesucht werden, um diese zu speichern. Auch das Navigationsgerät bietet sich an, um über dieses die entsprechende Musik speichern und abrufen zu können. Um den Service nutzen zu können, sollte das Fahrzeug mit dem System Audi MMi Navigation plus ausgestattet sein.

Bildquelle: https://play.google.com

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben