Android XP-App | MobileAndroid

Android XP-App

26. Juni 2012 - 14:06 | Android Apps | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Android kann sich mal wieder über eine neue App freuen. Es bietet sich nämlich der XP Mod Launcher an. Dabei handelt es sich um eine klassische Anwendung, die das Windows XP Design aufweist. Dieses kann ab jetzt auf das eigene Smartphone geholt werden.

Der Klassiker Windows XP hat nun mehr als zehn Jahre Vergangenheit hinter sich, welches jedoch noch immer von einigen Menschen tatsächlich benutzt wird. Damit auch der Android Spaß und Freude an dem alten Design haben kann, bieten sich die nostalgischen Views auf den Smartphones an. Über den Button des Start-Menüs können die Nutzer unterschiedliche Programme starten und auswählen. Die Funktionen des Kopierens und Einfügens wurden ebenso übernommen. Besonders toll ist auch das Soundschema, welches vorhanden ist. Beim An- und Abmelden kann der XP-Sound erkannt werden. Sogar beim Öffnen von Ordnern ist der Sound in originaler Weise vorhanden. Nach einiger Zeit kann das Öffnen und Schließen mit dem Sound jedoch ein wenig langweilig und nervig werden. Zum effektiven Arbeiten ist der Launcher nicht gedacht.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben