Android 4.1 Jelly Bean ist da | MobileAndroid

Android 4.1 Jelly Bean ist da

17. Juli 2012 - 15:07 | Android | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Die neue Version von Android mit dem Namen Jelly Bean ist schon seit mehreren Tagen um Umlauf. Auch ein Update für das Galaxy Nexus ist im Umlauf, sodass sich die Kunden der Geräte alle um die weiteren Features freuen können. Das Unternehmen hat aber jetzt ein umfassendes Änderungsprotokoll veröffentlicht, welches zusätzlich unbekannte Features und Neuerungen im Vergleich zu Ice Cream Sandwich aufzeigt.

Mit Jelly Bean bieten sich unterschiedliche Verbesserungen an. Vor allem ist an der Performance zu erkennen, dass die erhöhte Touch-Empfindlichkeit von Google starken Einfluss auf die Nutzung nimmt. Zudem wurde Änderungen bezüglich des Kalenders, Browsers, Galerie, Datenverbrauch und weiteren Faktoren gemacht. Sogar beim Wetter, Nachrichten, Einstellungen und Widgets sind Veränderungen zu erkennen. Natürlich werden auch spezielle Google-Neuerungen aufgezeigt. Google Apps sind zusätzlich in den entsprechenden Stores zu erhalten. Im Google Play Store kann aber bis jetzt noch keine Neuerung erkannt werden. Erst in der Zukunft wird eine Veränderung zu erkennen sein.

Bildquelle: http://handy-sparen.de


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben