Android 4.1 für das Asus Transformer Pad TF 300 | MobileAndroid

Android 4.1 für das Asus Transformer Pad TF 300

28. August 2012 - 12:08 | Android | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Das Gerät Transformer Pad TF 300 erhält in Deutschland ab sofort ein Update auf Android 4.1. Jelly Bean wird direkt in der kommenden Woche komplett zur Verfügung gestellt. Bereits in Nordamerika wurde das Update auf den Markt gebracht und kann jeden Nutzer in den Genuss der neuen Version kommen lassen. Vor gut einem Monat hatte der Anbieter Asus die Version Jelly Bean für Tablets angekündigt und hat sein Versprechen gehalten. Der Hersteller UK-Twitter hat diese Nachricht verbreitet und somit viele Kunden glücklich gemacht. Das Update wird natürlich drahtlos an die Kunden verteilt.

Das Update bringt durchgehend neue Verbesserungen mit sich. Das Tablet soll durch die Version flüssiger werden und zusätzlich sollen umfangreiche Funktionen vorhanden sein. Neben den typischen Erneuerungen durch Jelly Bean, wie zum Beispiel Google Now, werden auch einige neue Asus-Spezifikationen  angeboten. Zusätzlich können Stromspar-Maßnahmen erhalten werden und außerdem ist eine globale Dokumentensuche zur Optimierung für vorinstallierte Apps vorhanden.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben