Android 4.0 für Xperia Mini und Xperia Play | MobileAndroid

Android 4.0 für Xperia Mini und Xperia Play

3. Juli 2012 - 16:07 | Android | Schlagwörter: , , , , | 0 Kommentare »

Zu Beginn des Monats wurde bereits ein Upgrade für das Sony Xperia Mini Pro angeboten. Anschließend folgte eine weitere Aktualisierung für das Xperia S und Play mit dem Ice Cream Sandwich. Somit hat das Unternehmen Sony zwei seiner Versprechungen wahr gemacht. Alle Modelle sind nun mit ICS ausgestattet.

Anfangs hieß es von dem Hersteller, dass mit Android 4.0 das Smartphone zu langsam laufen würde und besonders im Spielbetrieb die komplette Technik zu instabil wirkt. Dieses Problem scheint der Anbieter ohne Schwierigkeiten behoben zu haben. Das Upgrade ist nun als Beta-Version zu erhalten und für das Xperia Play zu erhalten. Allerdings betont Sony, dass bei einigen Apps das Betriebssystem nicht korrekt funktioniere. Eine weitere Hilfestellung gibt es jedoch für die Nutzer von Smartphones. Beim Xperia Mini kann anhand der SI-Nummer auf der unteren Seite des Akkus erkannt werden, ob ein Upgrade auf Android bereits vorhanden ist. Es bietet sich eine Liste an, die von Sony veröffentlicht wurde. Hier kann jeder Nutzer erkennen, ob das Update heruntergeladen werden kann oder ob noch ein wenig gewartet werden muss.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben