Amazon gibt erste Details zum Samsung Galaxy S3 bekannt | MobileAndroid

Amazon gibt erste Details zum Samsung Galaxy S3 bekannt

23. April 2012 - 12:04 | Android | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

In den vergangenen Wochen konnte man bei verschiedenen Onlinehändlern das Samsung Galaxy S3 bereits vorbestellen. Nun listet auch Online-Anbieter Amazon das Android-Smartphone auf seiner Webseite. Im Gegensatz zu Anbietern wie Getgoods.de und Hoh.de verrät Amazon allerdings schon erste Details zur technischen Ausstattung.

So gibt Amazon bekannt, dass das Samsung Galaxy S3 über eine 12-Megapixel-Kamera verfügt. Die Displaygröße soll 4.7 Zoll betragen. Dabei handelt es sich um einen AMOLED-Touchscreen. Der interne Speicher wird nach Angaben von Amazon 16 Gigabyte betragen und ist per microSD-Karte erweiterbar. Amazon listet das Samsung Galaxy S3 zu einem Preis von 599 Euro. Einen genauen Veröffentlichungstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben